1.Mannschaft : Spielbericht Bezirk, 29.ST (2007/2008)

FSV Kaltennordheim   Wacker Bad Salzungen
FSV Kaltennordheim 1 : 0 Wacker Bad Salzungen
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirk   ::   29.ST   ::   31.05.2008 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Benito Krügel, Steve Lemke, Christopher Groß

Gelb-Rote Karten

Fabian Otto (65.Minute)

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (29.min) - FSV Kaltennordheim

+++ Unnötige Niederlage in Kaltennordheim +++

Das Auswärtsspiel ging leider mit 1:0 verloren. Unsere Mannschaft verschlief wie immer die erste Viertelstunde. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten auch unsere Chancen. Eine Schlafeinlage unserer Abwehr bescherte den Hausherren das goldene Tor. Allerdings war hier auch ein deutliches Foulspiel zu sehen, aber der Schiedsrichter hatte wohl nicht seinen besten Tag erwischt. In der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel und suchten den Ausgleich. Selbst nach der gelb-roten Karte für Fabian Otto spielten wir auf ein Tor. Kaltennordheim suchte die Entscheidung nur noch durch Konter, die aber eine sichere Beute unserer Abwehr wurden. Fazit: Auch wenn wir verloren haben, zeigten wir ein gutes Spiel und haben Moral bewiesen. Kaltennordheim war ein glücklicher Gewinner.