SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
11. Spieltag - 05.10.2008 15:00 Uhr
FSV St.-Hallenberg   Wacker Bad Salzungen
FSV St.-Hallenberg 3 : 1 Wacker Bad Salzungen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Adrian Hlawatschek

Gelbe Karten

Marcel Schmidt, Benito Krügel, Andreas Kästner

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (12')Adrian Hlawatschek
1:1 (28')FSV St.-Hallenberg
2:1 (38')FSV St.-Hallenberg
3:1 (57')FSV St.-Hallenberg

+++ verdiente Niederlage +++

Nach dem Führungstreffer hat unsere Mannschaft das Fussball spielen eingestellt. Beeindruckt von der agressiven Gangart der Gastgeber hatten wir nichts zum zusetzen. Individuelle Fehler brachten die Heimmannschaft auf die Siegerstraße.
Ein Wort noch zum Schiedsrichter: Wenn man, wie wir, ein modernes Spielsystem bevorzugt und man Woche für Woche mit solchen "Künstlern" an der Seitenlinie in Kontakt kommt stellt sich doch die Frage wer hier etwas verkehrt macht. Eine klare Abseitsentscheidung sollte eigentlich ein Bezirksligaassistent warnehmen. Es kann doch nicht sein das man wegen dem Schiedsrichtergespann wieder mit Libero spielen muss!!!