SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Landesliga
19. Spieltag - 20.05.2009 18:30 Uhr
SG Meiningen   Wacker Bad Salzungen
SG Meiningen 2 : 2 Wacker Bad Salzungen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Brehmer, Thomas Wand

Gelbe Karten

Christopher Enders

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (15')Thomas Wand
1:1 (27')SG Meiningen
2:1 (62')SG Meiningen per Elfmeter
2:2 (68')Paul Brehmer

Positive Serie hält an

Es war ein rassiges Spiel zwischen beiden Mannschaften. Auf läuferisch und kämpferischen hohen Nivau. Ich war mit der Einstellung meiner Mannschaft sehr zu frieden. Wir wußten das Meiningen eine spielstarke Mannschaft hat und mußten da gegen halten. Das ist uns sehr gut gelungen. Vor allem die älteren Spieler ( Blochberger,Brehmer,Enders und Wand) überzeugten durch positives Auftreten und führten die anderen Spieler. In der 15. Minute war es dann auch T. Wand mit einer sehr guten einzel Aktion und ein wunderschönen Tor der Wacker04 mit 1:0 in Führung brachte. Meiningen erhöhte den Druck und kam in der 27. Minute zum 1:1 Ausgleich. So ging es auch in die Halbzeit. In Halbzeit 2 war es ein Spiel zwischen beiden Toren, Chancen hüben und drüben. Dann kam Meiningen in der 62. Minute zu einen Foulelfmeter durch eine überhastete Aktion unseres Torwart T. Blochberger, der aber seine Sache sehr gut machte. Wir mußten dann reagieren und setzten alles auf eine Karte. P. Brehmer spielte dann Stürmer. Der bekam einen lang geschlagenen Ball vom Torwart zu gespielt. Er setzte sich auf der rechten Seite durch und hämmerte aus spitzen Winkel den Ball in die Maschen. Es war der verdiente Ausgleich in der 68. Minute.