SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
1. Spieltag - 16.08.2009 09:30 Uhr
SG Meiningen   Wacker Bad Salzungen
SG Meiningen 3 : 2 Wacker Bad Salzungen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christoph Römhild, Jonas Amborn

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (19')Christoph Römhild
0:2 (25')Jonas Amborn
1:2 (35')SG Meiningen
2:2 (40')SG Meiningen
3:2 (49')SG Meiningen

Spiel aus der Hand gegeben

Die erste Halbzeit begann eigentlich ganz gut für unsere Mannschaft. Durch gute rausgespielte torchancen machten wir es den Meiningern ganz schön schwer ins Spiel zu kommen. Es war nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fällt. Dann war es in der 19. Minute soweit durch gutes Nachsetzen von Chr.Römhild gingen wir mit 1:0 in Führung. In der 25. Minute erhöten wir das Ergebnis auf 2:0 durch J.Amborn. Wir sahen schon wie der sichere Sieger aus. Dann kam Meinigen paar Sekunden vor der Halbzeit zum Anschlußtreffer. In der 2. Halbzeit ein anderes Bild, meine Mannschaft kam nicht mehr ins Spiel zurück. Fehlpässe, schwaches Zweikampfverhalten und Stellungsfehler waren verantwortlich für die Niederlage. Wir mußten in der 1. Halbzeit den Sack zu machen mit unseren vielen Torchancen.