SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
12. Spieltag - 21.03.2010 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Meiningen
Wacker Bad Salzungen 1 : 2 SG Meiningen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Justin Maximilian Frank

Gelbe Karten

Constantin Marx, Tobias Konrad

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')Justin Maximilian Frank
1:1 (59')SG Meiningen
1:2 (64')SG Meiningen

Fehlstart

Es war schwer auf diesem Boden zu spielen. Er war sehr weich und kostete viel Kraft. Die 1.Halbzeit unserer Mannschaft fanden wir richtig gut. Wir ließen keine Torchancen zu, standen gut in den Zweikämpfen und spielten schnell nach vorne. In der 11. Minute gingen wir durch J. Frank auch verdient mit 1:0 in Führung. Pech hatten wir als Chr. Römhild ganz klar im Strafraum gefoult wurde, der Pfiff aber ausblieb. Die Halbzeitführung war hoch verdient. Die 2.Halbzeit erinnerte mich an das Hinspiel. Wir sahen wie der sichere Sieger aus, doch dann kam alles ganz anders. Der Gegner kam immer besser ins Spiel, weil wir ihn auch ließen. Wir standen schlecht in den Zweikämpfen und hatten zu viele Fehlabspiele. Taktisch spielten wir total unklug. Wenn ich merk die Kraft lässt nach, spiele ich nicht auf Teufel komm raus nach vorne, sondern lass mich mal nach hinten fallen, mach die Räume eng und spiele auf Konter. Wir hatten richtig viel Glück, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Auf Grund der 1.Halbzeit sehe ich nicht schwarz. Wir müssen weiter an uns arbeiten und aus den Fehlern lernen.