SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St. 1
7. Spieltag - 05.10.2013 09:45 Uhr
Wacker Bad Salzungen   FSV Tiefenort
Wacker Bad Salzungen 3 : 0 FSV Tiefenort
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ramon Becker, Unbekannt

Assists

Kenny Weyh

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14')Ramon Becker
2:0 (27')Ramon Becker
3:0 (43')Unbekannt (Kenny Weyh)

3 Punkte!

Bei strömenden Regen empfingen die Kurstädter die Tiefenorter- Jungs zum Punktspiel.
Der Spielbeginn verzögerte sich, da die hochmoderne, elektronische Schließanlage das Wochenende als Auszeit nutzte. Doch weit gefehlt, es gab noch andere Türen und Tore.

Das Punktspiel gewannen unsere Wacker-Jungs hochverdient, jedoch hätte man sogar einen höheren Sieg einfahren können, wenn der Ball auf freistehende - also besser postierte Mitspieler - des Öfteren abgespielt wurden wäre.
Die Abwehrleistung war sehr vorbildlich und druckvoll.

3 Punkte sind 3 Punkte! Glückwunsch!