C-Jugend : Spielbericht Verbandsliga Staffel 2, 14.ST (2014/2015)

FSV Wacker 03 Gotha   Wacker Bad Salzungen
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 0 Wacker Bad Salzungen
(2 : 0)
C-Jugend   ::   Verbandsliga Staffel 2   ::   14.ST   ::   15.03.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (07.min) - FSV Wacker 03 Gotha
2:0 (09.min) - FSV Wacker 03 Gotha
3:0 (46.min) - FSV Wacker 03 Gotha
4:0 (70.min) - FSV Wacker 03 Gotha

0:4 in Gotha

Das zweite Spiel der Rückrunde beim Tabellendritten in Gotha war ein guter Gradmesser für die Entwicklung unserer Verbandsligakicker. Die ersten 15 Minuten des Spieles hatten wir Probleme mit der Zuordnung in der Defensive gehabt, was Gotha zu einer 2:0 Führung sofort ausnutzte. Die folgenden 20 Minuten waren die besten unseres Spieles, in dieser Phase waren wir dem Tabellendritten ebenbürtig, leider haben wir unsere Chancen nicht wie alle unsere Gegner konsequent genutzt. Diesen Schwung vom Ende der ersten Halbzeit wurde in der Kabine vergessen, so das die zweite Halbzeit der Gegner komplett bestimmte. Auch in Runde zwei konnten wir die wenigen Konter nicht ausnutzen. Das positive aus dem Spiel war, das Wacker gegenüber dem Pokal- und dem Hinspiel in Bad Salzungen, weniger Chancen zuließ und sich mehr herausspielte. Die aufgezeigten Schwächen im Spiel, gilt es auszuwerten und abzustellen.


Quelle: herzer