SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Thüringenpokal
Halbfinale - 04.05.2016 18:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   FC CZ Jena II
Wacker Bad Salzungen 0 : 3 FC CZ Jena II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Albert Efremov

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (27')FC CZ Jena II
0:2 (51')FC CZ Jena II
0:3 (66')FC CZ Jena II

Nicht entäuscht !!!

Vor einer stattlichen  Zuschauerkulisse, nahmen unsere C-Junioren den Pokalfight um den Einzug in das Thüringenfinale an. Es entwickelte sich eine sehenswerte Partie, wobei gegen Jena II das Spiel lange offen gehalten wurde. Mit etwas Glück wäre der Außenseiter in Halbzeit eins in Führung gegangen. Wie es dann wohl gelaufen wäre?? Bei dem Club aus Jena war die Erleichterung nach der Führung groß, ein Zeichen dafür, wie schwer es Ihnen viel. In Halbzeit zwei verlangte das laufintensive Spiel sein Tribut , trotzdem wurde  gegengehalten und weitergekämft. Fazit von dem Spiel war aber, das die Mannschaft wieder ihr wahres Gesicht gezeigt hat, nach der desolaten Leistung in Eichsfeld. Diese Einstellung und der Schwung muß mitgenommen werden für die jetzt sehr wichtigen Spiele.


Quelle: Herzer