SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

F-Jugend : Spielbericht Kreispokal, HF (2015/2016)

FSV Stadtlengsfeld   Wacker Bad Salzungen
FSV Stadtlengsfeld 2 : 5 Wacker Bad Salzungen
(1 : 4)
F-Jugend   ::   Kreispokal   ::   HF   ::   17.04.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Mika Stanelle, Nils Friedrich

Assists

3x Tim Straßburg, Luca Weisheit, Nils Friedrich

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (2.min) - Mika Stanelle (Luca Weisheit)
0:2 (4.min) - Nils Friedrich (Tim Straßburg)
0:3 (11.min) - Mika Stanelle (Tim Straßburg)
1:3 (12.min) - FSV Stadtlengsfeld
1:4 (18.min) - Mika Stanelle (Nils Friedrich)
2:4 (25.min) - FSV Stadtlengsfeld
2:5 (34.min) - Mika Stanelle (Tim Straßburg)

Mit einer sehr guten ersten Halbzeit das Pokalfinale erreicht. ;-)

Finale oho, Finale oho, Finale ooohhoo ruften die Wacker-Kicker nach dem Spiel unter dem verregneten Himmel von Stadtlengsfeld.
Mit einer sehr guten Leistung und einem wohl noch schlafenden Gegner, ging die Wacker-Truppe in der ersten Halbzeit früh in Führung und bauten diese bis zum Pausenpfiff durch gutes Lauf-, Pass- und Stellungsspiel weiter aus.
Der Gastgeber kam nach der Halbzeitpause wie verwandelt aus der Kabine und es entwickelte sich ein perfektes Pokalspiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Durch ein direkt verwandelten Eckball kam Stadtlengsfeld nur kurzzeitig zum Anschlusstreffer.
Die Kurstädter reagierten sofort und stellten den alten zwei Tore Abstand wieder her.
Ein dickes Lob an beide Mannschaften für diese Leistung, auf einem schwer bespielbaren, nassen und tiefen Boden, der den Kids viel Kraft geraubt hat.
Die Wackeraner stehen jetzt wie voriges Jahr wieder im Pokalfinale der F-Junioren .
Wenn die Einstellung und die Bereitschaft besteht, das Leistungsvermögen an diesem Tag abzurufen - ja, dann ist alles möglich.
Die Eltern und der Trainer sind stolz auf euch und freuen sich mit euch den Pokal ein zweites Mal nach 2014, damals noch Bambinis, zu gewinnen.


Fotos vom Spiel


Zurück