SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

F2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 5
1. Spieltag - 30.08.2015 10:00 Uhr
SG Schweina II   Wacker Bad Salzungen II
SG Schweina II 0 : 3 Wacker Bad Salzungen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Diego Luiz Mikuletz, Tim Lion Schulz

Assists

Unbekannt, Dennis Richter, Erik Luther

Torfolge

0:1 (10')Diego Luiz Mikuletz (Unbekannt)
0:2 (13')Unbekannt (Dennis Richter)
0:3 (36')Tim Lion Schulz (Erik Luther)

*** Mit guten Passagen ***

Im ersten Saison Spiel trafen die Salzstätter auf die zweite Mannschaft der SG Glücksbrunn Schweina.
Nach dem Anstoß entwickelten die Hausherren sehr viel Druck ohne jedoch zwingend zu werden. Je länger die Spielteit um so besser die Gäste. Immer wieder wurde versucht mit vielen Ballpassagen das Spielfeld zu überwinden. Nach einem Befreiungsschlag stand Diego L. Mikuletz richtig und schob zum 1:0 ein. Es Boten sich nun mehr Chancen. Immer wieder wurden die Angriffe über die außen aufgebaut. Nach einem nicht gelungenen Angriff rollte die Kugel aus dem Strafraum
Und Lenny E. Liebetrau packte einen Hammer aus und versenkte die Kugel mit Hilfe des Pfosten im Tor. 2:0. Durch die Wärme wurden nun einige Wechsel vorgenommen und auf beiden Seiten lies der Spielfluss nun zu wünschen übrig. Nach der Halbzeit wechselte Schweina ihren Tormann aus und stellte ihn aufs Feld. Ein Bekannter aus dem RotWeißen Fußballcamp. Er brachte nochmal einigen Schwung mit. Doch die Abwehr vor Tormann Daniel Brem blieb fehlerlos. Das 3:0 gegen Ende besorgte Unruheherd Tim L. Schulz der sein Engagement damit krönte. Das 3:0 war auch der Endstand.
Unter dem Strich verdient. Wenn man jedoch nicht jeden Schuss nimmt und die Situation besser ausspielt könnte man noch bessere Chancen krieren.

Wir sind stolz auf euch PM+RT


Fotos vom Spiel


30.08.2015 SG Schweina II vs. Wacker Bad Salzungen II