SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel 4
7. Spieltag - 02.10.2016 10:30 Uhr
VfB 1919 Vacha   Wacker Bad Salzungen
VfB 1919 Vacha 4 : 3 Wacker Bad Salzungen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Niklas Knopf, Unbekannt

Assists

2x Luca Weisheit, Toni Korsig

Zuschauer

29

Torfolge

1:0 (2')VfB 1919 Vacha
2:0 (13')VfB 1919 Vacha
2:1 (18')Niklas Knopf (Luca Weisheit)
2:2 (29')Niklas Knopf (Toni Korsig)
2:3 (30')Unbekannt (Luca Weisheit)
3:3 (46')VfB 1919 Vacha
4:3 (48')VfB 1919 Vacha

Unentschieden wäre verdient gewesen!

Es war das Spitzenspiel des 7 Spieltages der Kreisliga-Staffel 4 und es entwickelte sich ein spannendes und spielerisch sehr gutes Match. Nach sehr unkonzentrierter Anfangsphase, wodurch auch die schnelle Führung des Gastgebers entstand, kam die Wacker-Mannschaft besser ins Spiel und konnte vor der Pause den Anschlusstreffer erziehlen.

Der zweite Abschnitt hatte es dann in sich und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Schnelles Kombinations-, Pass und Umschaltspiel auf beiden Seiten führten zu einem wahren Krimi.

Nach dem Ausgleich  der Salzunger und dann auch noch der Führung, war es dann am Ende der Kräfteverschleiss -,  die Konzentrationsschwäche und die noch fehlende Ehrfahrung gegen einen starken Gegner eine Führung über die Zeit zu bringen. Aber ein dickes Lob an die Mannschaft, die den ungeschlagenen Tabellenführer ins schwitzen und zwischenzeitlich arg in Bedrängins brachte. Macht weiter so.