SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

F-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 14.ST (2016/2017)

Wacker Bad Salzungen   FC 02 Barchfeld
Wacker Bad Salzungen 10 : 0 FC 02 Barchfeld
(6 : 0)
F-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   14.ST   ::   09.04.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Schneider, 2x Luca Weisheit, 2x Tim Lion Schulz, Diyar Yikit, Diego Luiz Mikuletz, Artur Sadowski

Assists

3x Hugo Hammerstein, 2x Nils Schneider, Tim Lion Schulz, Diego Luiz Mikuletz

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5.min) - Luca Weisheit per Weitschuss
2:0 (8.min) - Luca Weisheit per Weitschuss
3:0 (11.min) - Nils Schneider (Diego Luiz Mikuletz)
4:0 (14.min) - Tim Lion Schulz (Hugo Hammerstein)
5:0 (15.min) - Artur Sadowski (Hugo Hammerstein)
6:0 (16.min) - Diego Luiz Mikuletz
7:0 (28.min) - Nils Schneider (Hugo Hammerstein)
8:0 (29.min) - Tim Lion Schulz (Nils Schneider)
9:0 (34.min) - FC 02 Barchfeld (Eigentor) (Tim Lion Schulz)
10:0 (38.min) - Diyar Yikit (Nils Schneider)

+++ gut gespielt +++

Die kleinen von Wacker hatten sich viel vorgenommen. Leider sah es personell nicht so gut aus. Unser rechter Verteidiger Diyar verletze sich am Arm (Hinrunde viel er schon wegen einer Arm verletzung sehr lange aus) und sein Einsatz war fraglich zudem traf spät am Freitag die Nachricht ein das Abwehrchef Lenny auch nicht zur Verfügung stand. Zum Glück hatte Luca am Samstag bereits mit der E1 gespielt. Und konnte uns auf der Abwehrchef Position aushelfen. Luca Weisheit war dann auch der Dosenöffner zu einem sehr tollen Spiel. Mit einem weitschuss zum 1:0 ging es los. Kurz danach noch ein weiterer weitschuss und die kleinen liefen in der ersten Halbzeit zur Höchstform auf. Viele schöne komibination bekamen die Zuschauer zu sehen. Mit drei Torvlagen präsentierte sich Hugo Hammerstein in einer grandiosen Form. Die zweite Hälfte plätscherte ein wenig dahin bis sich die kleinen wiedern besinnten und den Ball laufen ließen. In der 29. Minute sah man dann noch mal einen schönen Angriff. Diego trug die Kugel auf dem rechten Flügel nach vorne, Flanke auf Nils - der mit der Hacke auf Tim ablegte und der dann keine Mühe mehr hatte ins Tor zu treffen. So konzentriert und zielgerichtet können auch gerne die nächsten Spiele angegangen werden. !


Fotos vom Spiel


Zurück