SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E2-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 1.ST (2017/2018)

Wacker Bad Salzungen II   SG FC 02 Barchfeld
Wacker Bad Salzungen II 1 : 4 SG FC 02 Barchfeld
(1 : 1)
E2-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   1.ST   ::   16.08.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Elias Isleb

Assists

Diego Luiz Mikuletz

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (3.min) - SG FC 02 Barchfeld
1:1 (33.min) - Elias Isleb (Diego Luiz Mikuletz)
1:2 (39.min) - SG FC 02 Barchfeld
1:3 (42.min) - SG FC 02 Barchfeld
1:4 (44.min) - SG FC 02 Barchfeld

Ergebnis nicht aussagekräftig

Es ist immer leicht gesagt, dass das Ergebnis nicht der Leistung entsprochen hat. Natürlich hat barchfeld verdient gewonnen. Das bestreitet keiner. Aber vielleicht war es doch das ein oder andere Tor zu viel. Vielleicht war es auch das erste Spiel in der neuen E-Jugend Saison. Oder aber die 25 Minuten Spielzeit an die sich die Jungs noch gewöhnen müssen. Man weiß es nicht. Spielerisch konnten die jungen Kurstädten ein ums andere mal gezeigt was sie zu leisten im Stande sind. Kopf hoch und Ball laufen lassen ist noch immer das beste Mittel gegen körperlich überlegene Mannschaften. Das wird uns in der Saison noch sehr oft begegnen. Jedoch hat uns auch das ein oder andere quäntchen Glück gefehlt. Vor dem Tor etwas zu unentschloßen und in ein paar dribblings zu übermütig, wurde man von den körperlich starken Gästen aus Barchfeld sofort bestraft. Die Fehler haben die Trainer und auch die Kinder gesehen und werden in den nächsten Trainings daran arbeiten. Die gezeigte Leistung war keineswegs schlecht.


Fotos vom Spiel


Zurück