SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E2-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 4.ST (2017/2018)

SG SV Förtha   Wacker Bad Salzungen II
SG SV Förtha 2 : 4 Wacker Bad Salzungen II
(1 : 1)
E2-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Hugo Hammerstein, Diyar Yikit, Lenny Erich Liebetrau, Dustin Engert

Assists

Elias Isleb

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13.min) - SG SV Förtha
1:1 (15.min) - Diyar Yikit
1:2 (27.min) - Hugo Hammerstein per Freistoss
2:2 (28.min) - SG SV Förtha
2:3 (38.min) - Dustin Engert
2:4 (50.min) - Lenny Erich Liebetrau (Elias Isleb)

+++ Endlich 3 Punkte +++

Nach 4 Spielen ohne Sieg und ohne Punkte konnte nun gepunktet werden. Doch sahen die Vorzeichen ganz anders aus. Als junger Jahrgang ging es auswärts zum Tabellen zweiten nach Förtha.  Das Ziel war klar formuliert. Wir wollten unsere Fehler aus den vorangegangen Spielen weiter minimieren und in der ersten Halbzeit nicht einem hohen Rücksstand hinterher rennen.  Nach vielen guten Chancen war es aber doch Förtha die in Führung gingen. Die kleinen Kurstädter hatten ein wenig mehr vom Spiel und spielten sich immer wieder gute Chancen heraus. Nach dem Nils und Diyar mehr mals gescheitert waren konnten wir vor der Halbzeit doch den Ausgleich markieren.
Nach der Halbzeit spielten sich die kleinen aus der Kurstadt immer mehr und mehr Chancen heraus und nutzen diese.
Es war ein klasse Tag. Dustin Engert absoliverte sein zweites Spiel für die Wacker aus Bad Salzungen und konnte in der Abwehr ein ums andere mal überzeugend klären. Schlußmann Jason Schmidt zeigte vor allem in der Schlußphase wieso er im DFB Stützpunkt trainiert. Auch alle andere Kicker um Kapitän Diego L. Mikuletz trugen mit ihrer Leistung zum Sieg bei. Großes Lob auch an die Auswechsler, die bei ihrer Einwechslung keinen Leistungsabfall zulließen.
Ein verdienter Sieg durch eine tolle kämpferische und spielerische Leistung.


Fotos vom Spiel


Zurück