SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 4
7. Spieltag - 15.10.2017 09:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   SV Gumpelstadt
Wacker Bad Salzungen II 2 : 0 SV Gumpelstadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Diego Luiz Mikuletz, Mohammed Deli

Assists

Unbekannt, Nils Schneider

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (29')Diego Luiz Mikuletz (Unbekannt)
2:0 (32')Mohammed Deli (Nils Schneider)

+++ Gute Leistung +++

Mit einer geschlossen guten Leistung der jungen Wackeraner konnte endlich wieder ein Heimsieg gefeiert werden. In der ersten Halbzeit spielte sich das geschehen vor allem im Mittelfeld ab. Nur vereinzelte konnten sich die Kurstädter Chancen erarbeiten. Dabei waren es die drei Weitschüssen von Mohammed und Artur die jeweils am Aluminum endeten.
In der zweiten Halbzeit fassteb sich die Kurstädter ein Herz und überwanden die größen Unterschiede spielerisch. Am Ende hätte es auch 3:2 ausgehen können doch ein ums andere mal hatte Jason Schmidt seine Finger dran. Vorne wurde konzentriert gespielt und die Chancen wurden eiskalt genutzt.


Fotos vom Spiel


15.10.2017 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Gumpelstadt
15.10.2017 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Gumpelstadt
15.10.2017 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Gumpelstadt
15.10.2017 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Gumpelstadt
15.10.2017 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Gumpelstadt
15.10.2017 Wacker Bad Salzungen II vs. SV Gumpelstadt