SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 4
15. Spieltag - 15.04.2018 09:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   SG SV Förtha
Wacker Bad Salzungen II 2 : 2 SG SV Förtha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Nils Schneider

Assists

Diego Luiz Mikuletz

Gelbe Karten

Diego Luiz Mikuletz

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (21')SG SV Förtha
0:2 (30')SG SV Förtha
1:2 (36')Unbekannt per Weitschuss
2:2 (46')Nils Schneider (Diego Luiz Mikuletz)

+++ Überragender Torwart sichert 1 Punkt +++

Nach dem Spiel versammelte sich die Mannschaft in einem Kreis und aplaudiert Jason Schmidt. Sie zeigten damit Lob und Anerkennung für die gezeigte Leistung. Ohne seine Leistung an diesem Tag hätte man in der ersten Halbzeit mit Sicherheit schon mit 6 oder 7 Toren zurückgelegen. So waren es "nur" 2 Tore. In der ersten Halbzeit lief nicht viel zusammen. Ungenauigkeiten prägten das Spiel der kleinen Wackeraner.
In der zweiten Halbzeit wurde viel besser gemacht. Der Ball war gut unterwegs und somit wurden sich viele Chancen herausgespielt. Ein Weitschuss von unserem Erich (Lenny E. Liebetrau) weckte wieder Hoffnung. Einen Freistoß nah der Grundlinie legte Diego clever auf Nils ab, der mit Wucht ins oberere Eck abschloß und den Punktgewinn sicherte. Am Ende gab es noch mehr Chancen. Mit dem 2:2 kann die Wacker aus Bad Salzungen sehr zufrieden sein.


Fotos vom Spiel


15.04.2018 Wacker Bad Salzungen II vs. SG SV Förtha
15.04.2018 Wacker Bad Salzungen II vs. SG SV Förtha
15.04.2018 Wacker Bad Salzungen II vs. SG SV Förtha