SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E2-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 16.ST (2017/2018)

SV Venus 1920 Weilar   Wacker Bad Salzungen II
SV Venus 1920 Weilar 1 : 4 Wacker Bad Salzungen II
(1 : 3)
E2-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   16.ST   ::   29.04.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ben Weisheit, Elias Isleb, Hugo Hammerstein, Diyar Yikit

Assists

2x Nils Schneider, Diyar Yikit, Dave Wiedemann

Torfolge

0:1 (3.min) - Diyar Yikit (Nils Schneider)
0:2 (6.min) - Hugo Hammerstein (Dave Wiedemann)
0:3 (13.min) - Elias Isleb (Diyar Yikit)
1:3 (15.min) - SV Venus 1920 Weilar
1:4 (40.min) - Ben Weisheit (Nils Schneider)

*** Extreme Personalprobleme ***

Mit enormen Personalsorgen traten die kleinen kurstädert auswärts in Weilar an. Mohammed Deli und Jason Schmidt wurden im Pokal bei der E1 eingesetzt und konnten am Wochenden nicht für die E2 auflaufen. Dustin Engert war verhindert und am frühen morgen kam noch eine Nachricht das Lenny Erich Liebetrau sich verletzt hat. Kurzer Hand standen Dave Wiedemann und Ben Weisheit von der F1 parat. Danke dafür. 


Fotos vom Spiel


Zurück