SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E2-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 21.ST (2017/2018)

SG SV Borsch 1925 III   Wacker Bad Salzungen II
SG SV Borsch 1925 III 1 : 9 Wacker Bad Salzungen II
(0 : 5)
E2-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   21.ST   ::   30.05.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Mohammed Deli, 2x Elias Isleb, Dustin Engert, Diyar Yikit, Artur Sadowski, Jason Schmidt

Assists

3x Nils Schneider, Lenny Erich Liebetrau, Mohammed Deli, Diyar Yikit, Jason Schmidt

Zuschauer

8

Torfolge

0:1 (3.min) - Mohammed Deli
0:2 (5.min) - Elias Isleb (Mohammed Deli)
0:3 (9.min) - Mohammed Deli (Nils Schneider)
0:4 (15.min) - Artur Sadowski
0:5 (25.min) - Dustin Engert (Diyar Yikit)
0:6 (26.min) - Mohammed Deli (Nils Schneider)
0:7 (28.min) - Jason Schmidt (Lenny Erich Liebetrau)
0:8 (33.min) - Elias Isleb (Nils Schneider)
0:9 (40.min) - Diyar Yikit (Jason Schmidt)
1:9 (50.min) - SG SV Borsch 1925 III

+++ Zum Saisonabschluß / Zum Abschied +++

Wie es der Titel schon sagt, war es ein Spiel mit vielen Abschieden. Als erstes verabschieden wir uns von der Saison 2017/2018 und als nächstes war es das letzte Punktspiel mit Torhüter Jason Schmidt, Mitteldakteur Mohammed Deli und Allrounder Dustin Engert. Die Mannschaft nahm sich vor den Jungs einen würdigen Abschied zu bereiten. Und so kam es auch. Zur Halbzeit führten die kleinen Kurstädter mit 0:5. Danach durfte Torhüter Jason Schmidt seine Handschuhe ausziehen und konnte im Feld sein können zeigen. Abwechslend gingen nun Diyar, Mohammed und Dustin ins Tor. Auch im Feld wurden auf viele Positionen umgestellt. Das Ergebnis hätte noch sehr viel höher Ausfallen können denn auch in diesem Spiel gab es wieder die ein oder andere unkonzentrierte Aktion.

Nun gilt die volle Aufmerksamkeit auf den Wacker Tag am 30.06. ! Bei dem U10 Jugend Turnier wird noch mal alles aufgefahren.


Fotos vom Spiel


Zurück