SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

B2-Jugend : Spielbericht Kreisoberliga, 14.ST (2018/2019)

SG Westring Gotha   SG SV Wacker 04 BaSa II
SG Westring Gotha 1 : 1 SG SV Wacker 04 BaSa II
(0 : 1)
B2-Jugend   ::   Kreisoberliga   ::   14.ST   ::   30.03.2019 (16:00 Uhr)

+++ Mit viel Respekt +++

Zu Gast beim Tabellenzweiten haben unsere Jungs mit viel Respekt gespielt
Nach 18 Min. Druckphase der Heimmannschaft und dank eines sehr starken Keeper Eric Kluge konnten wir durch einen starken Pass in den Lauf von Kevin Kreutzmann nach 20 Min. einen gut ausgespielten Konter zur 0:1 Führung nutzen. Noah G. schob am Ende gegen die Laufrichtung vom Tormann souverän ein. Danach ergaben sich noch reichlich Chancen. Dabei stand Neetzs zweimal nach Ecke frei vor dem Tor und konnte leider keine Chance davon nutzen. Weitere Chancen erarbeiteten sich Albert Efremov, mit einem Freißstoß von der Strafraum Grenze und Franz Erbe, der sich meist gegen zwei durchsetzten musste. Seine Schüsse landet leider nur an der Latte, Pfosten oder wurden gerade so noch auf der Linie gerettet.
In der zweiten Hälfte kam es zu Chancen auf beiden Seiten wo die Kurstädter im Spiel die Oberhand behielten aber Pech im Tor-Abschluss hatten. Aber auch die Heimmannschaft hatte gute Chancen. Wenn Gotha es einmal durch die gut organisiert Abwehr geschafft hatte,  war immer wieder Eric Kluge zur Stelle und parierete stark. Erik musst sich nur einmal geschlagen geben. Nach einer hohen Flanke wurde der Salzunger Keeper per Kopf überwunden. Dabei wurde im Linken Mittelfeld vorher ordentlich geschlafen.
Einen kleinen Aufreger gab es dann in der 80 Minute. Ein Spieler von Gotha trat gegen den schwer zu stoppenden Albert Efremov nach und sah folgerichtig die Rote Karte. Die letzte Aktion im Spiel war ein gut getretener Freistoß von Noah G. - Franz Erbe scheiterte wieder mit viel Pech und an dem glänzend reagierenden Torwart von Westring Gotha..

So können alle mit dem 1:1 zu Frieden sein.


Fotos vom Spiel