SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga Staffel 3
1. Spieltag - 18.08.2018 11:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   1. Suhler SV 06
Wacker Bad Salzungen 6 : 0 1. Suhler SV 06
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Elias Piechatzek, Jason Dell, Unbekannt, Tamino Pichler

Assists

Jason Dell, Erik Leusche, Lucas-Leonard Lingner, Tom Schindhelm, Unbekannt

Torfolge

1:0 (5')Jason Dell (Unbekannt)
2:0 (7')Elias Piechatzek (Erik Leusche)
3:0 (14')Elias Piechatzek (Tom Schindhelm)
4:0 (51')Elias Piechatzek (Jason Dell)
5:0 (61')Unbekannt
6:0 (70')Tamino Pichler (Lucas-Leonard Lingner)

!!! gelungener Saisonstart !!!

Einen gelungenen Saisonstart bescherten sich die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den Suhler SV deutlich mit 6:0.  Dabei waren die Badestädter von Beginn an die dominierende Mannschaft. Die Gäste, die überwiegend Spieler des jüngeren Jahrganges in ihren Reihen hatten, agierten meist nur in der Defensive. Bad Salzungen schaffte es den Gegner permanent zu bespielen und ihn in dessen Hälfte fest zu setzen. Dabei klappte noch nicht alles, aber ein gutes Grundpotenzial war deutlich zu erkennen. Man befindet sich bei Wacker 04 auf einen guten Weg, jetzt heißt es am Ball bleiben !!!

Herzlichen Glückwunsch Jungs !


Quelle: 58

Fotos vom Spiel


18.08.2018 Wacker Bad Salzungen vs. 1. Suhler SV 06
18.08.2018 Wacker Bad Salzungen vs. 1. Suhler SV 06
18.08.2018 Wacker Bad Salzungen vs. 1. Suhler SV 06
18.08.2018 Wacker Bad Salzungen vs. 1. Suhler SV 06