E-Jugend : Spielbericht Freundschaftsspiele (2018/2019)

Wacker Bad Salzungen   SV Dermbach
Wacker Bad Salzungen 3 : 3 SV Dermbach
(1 : 1)
E-Jugend   ::   Freundschaftsspiele   ::   20.03.2019 (17:30 Uhr)

+++ Teilweise ernüchternd +++

Was vor ein paar Monaten noch richtig gut aussah, wird immer weniger. Keiner von den Trainer hat etwas gegen Dribblings und Finten aber sollte man dann doch eben ab und an den Kopf heben um andere Spieler zu sehen. Die Bodenscanner Eigentschaft hat sich bei vielen wieder eingebrannt. Bei einigen Spielern könnte man denken, dass es Ihnen nur um sich selbst geht und nicht um die Mannschaft in der sie spielen. Es werden sich Torschüße aus aussichtloser Position genommen obwohl einige Spieler frei stehen. Nach dem ein Gegner ausgespielt wurde, wird direkt der nächste und dann wieder der nächste gesucht anstatt sich vom Ball zu lösen und das Spiel damit schnell zu machen.

Auch in diesem Spiel war der Gegner keine Laufkundschaft. Man hätte das Spiel aber weit aus ruhiger und zielstrebiger führen können. Dieses Fazit gilt nicht allen Spielern aus dieser Mannschaft. Denn das es auch anders geht - einfacher -  zeigten die herausgespielten Tore. 

Mal sehen welches Gesicht die Mannschaft am Sonntag gegen den FC Eisenach zeigt.


Vorbericht zum Spiel