SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

C-Jugend : Spielbericht Verbandsliga Staffel 1, 1.ST

FC CZ Jena II   Wacker Bad Salzungen
FC CZ Jena II 9 : 1 Wacker Bad Salzungen
(2 : 0)
C-Jugend   ::   Verbandsliga Staffel 1   ::   1.ST   ::   19.08.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Magnus Krech

Gelbe Karten

Tristan Winges

Rote Karten

Bernhard Schröder (34.Minute)

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (1.min) - FC CZ Jena II
2:0 (16.min) - FC CZ Jena II
3:0 (36.min) - FC CZ Jena II
4:0 (39.min) - FC CZ Jena II
5:0 (42.min) - FC CZ Jena II
6:0 (48.min) - FC CZ Jena II
7:0 (57.min) - FC CZ Jena II
7:1 (59.min) - Magnus Krech per Freistoss
8:1 (60.min) - FC CZ Jena II
9:1 (63.min) - FC CZ Jena II

!!! herbe Niederlage in Jena !!!

Eine herbe Niederlage mussten die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen bei Carl Zeiss einstecken. Sie verloren das Auswärtsspiel mit 9:1 Toren. Trotz eines frühen Gegentores, welches nicht hätte zählen dürfen da hier eine klare Abseitsposition vorlag, kamen die Kurstädter ganz gut in die Partie. Sie zeigten vorallem in den ersten 30 Minuten das sie mit den Sportschülern aus Jena mithalten können und waren ein ebenbürtiger Gegner. Es wurden aber auch die Defizite der Wackeraner aufgezeigt, an denen die Mannschaft und der Trainer in den nächsten Wochen noch arbeiten werden müssen. Die zum Teil hitzig geführte Begegnung forderte bald ihren Tribut. Bei einem unfair geführten Zweikampf und dem folgenden Faulspiel durch einen Stürmer des FCC versuchte der Bad Salzunger Abwehrspieler dieser Umklammerung zu entkommen und schoss hierbei etwas über das Ziel hinaus. Der Schiedsrichter wertete dies als Tätlichkeit und stellte den Spieler noch vor der Halbzeitpause vom Platz. In Unterzahl war es dann im weiteren Verlauf schwierig und kräfteraubend gegen gut spielenden Carl Zeisser stand zu halten. Einige Gegentreffer waren dann die Folge. Den verdienten und sehenswerten Ehrentreffer schaffte man dennoch in Unterzahl.

Kopf hoch Jungs, es geht weiter. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Wacker ale´ 


Quelle: Knopf

Fotos vom Spiel


Zurück