SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga Staffel 1
4. Spieltag - 09.09.2018 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   SG Helba/Meiningen
Wacker Bad Salzungen 7 : 0 SG Helba/Meiningen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Anton Sadowski, Unbekannt, Daiman Al Muchtar, Denis Strom, willi löhn

Assists

Colin Herbst, Tristan Winges, Unbekannt, Magnus Krech, Daiman Al Muchtar, Nils Edling

Zuschauer

84

Torfolge

1:0 (1')Anton Sadowski (Nils Edling)
2:0 (12')Unbekannt (Daiman Al Muchtar)
3:0 (21')Anton Sadowski (Magnus Krech)
4:0 (39')Daiman Al Muchtar (Unbekannt)
5:0 (60')Denis Strom (Tristan Winges)
6:0 (65')Anton Sadowski (Colin Herbst)
7:0 (68')willi löhn per Weitschuss

!!! Die 3 Punkte bleiben in der Kurstadt !!!

Zu Hause bleiben die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen weiterhin ungeschlagen. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen die SG Helba Meiningen deutlich mit 7:0 Toren. Somit blieben die 3 Punkte verdient im Werra Energie Stadion. Es war ein Auftakt nach Maß, denn bereits in der ersten Minute gingen die Hausherren in Führung. Im Grunde lief aber vieles deutlich besser als noch im Spiel vergangener Woche gegen Gera. Die Defensivreihen agierten sicherer und verhinderten schon früh den Spielaufbau der Gäste. Auch das Zentrum zeigte sich viel präsenter als noch in der vergangenen Woche. Zudem wurde versucht vereinbarte Spielvorgaben eins zu eins umzusetzen. So gelang es dem SVW 04 ihr schnelles Kombinationsspiel auf den Platz zu bringen, was Helba vor große Herausforderung stellte. Wacker 04 erspielte sich sehenswerte Torchancen und hätte, mit noch etwas mehr Ruhe vor dem Gehäuse, das Ergebnis noch nach oben schrauben können.

Herzlichen Glückwunsch Jungs.

Wacker ale´


Quelle: Knopf

Fotos vom Spiel


09.09.2018 Wacker Bad Salzungen vs. SG Helba/Meiningen
09.09.2018 Wacker Bad Salzungen vs. SG Helba/Meiningen
09.09.2018 Wacker Bad Salzungen vs. SG Helba/Meiningen