SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

C-Jugend : Spielbericht Verbandsliga Staffel 1, 9.ST

Wacker Bad Salzungen   ZFC Meuselwitz
Wacker Bad Salzungen 0 : 2 ZFC Meuselwitz
(0 : 0)
C-Jugend   ::   Verbandsliga Staffel 1   ::   9.ST   ::   04.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (51.min) - ZFC Meuselwitz
0:2 (63.min) - ZFC Meuselwitz

!!! unnötige, dennoch verdiente Niederlage !!!

Am 9.Spieltag ist die erfolgreiche Heimserie des SV Wacker 04 Bad Salzungen gerissen. Der SVW 04 verlor unnötig aber dennoch irgendwo auch verdient mit 0:2 gegen den ZFC Meuselwitz. In einem sehr, von Seiten der Gäste, ruppig geführten Spiel ließen es die Hausherren an Mentalität und Spielwitz mangeln. Wacker 04 schaffte es nicht das gewohnte Kurzpassspiel auf den Rasen zu bringen. Stattdessen ließ man sich auf die Spielweise des Gegners ein, und behalf sich mit langen Bällen die sehr oft keinen Abnehmer fanden. Geschicktes Umschaltspiel und gekonntes Verschieben waren leider Mangelware. Darüber hinaus verlor man zu oft in der Vorwärtsbewegung leichtfertig die Bälle und bescherte dem ZFC so gefährliches Konterspiel, was in der Folge dann zu den beiden Gegentreffern führte. Die Gäste aus Ostthüringen waren keinesfall ein unschlagbarer und spielstarker Gegner, aber Wacker 04 ließ an diesen Tag vieles vermissen was die Mannschaft sonst so auszeichnet. Jetzt heißt es das Spiel zu analysieren und aus Fehlern lernen. Weiter geht´s Jungs !!!

Wacker ale´


Quelle: Knopf
Zurück