SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga Staffel 1
16. Spieltag - 17.03.2019 13:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen   FC Thüringen Jena
Wacker Bad Salzungen 2 : 1 FC Thüringen Jena
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Denis Strom, Bernhard Schröder

Assists

Tristan Winges, Daiman Al Muchtar

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (13')Denis Strom (Tristan Winges)
1:1 (21')FC Thüringen Jena
2:1 (57')Bernhard Schröder (Daiman Al Muchtar)

!!! mit Engagement zum Erfolg!!!

Bei beinahe schon stürmischen Bedingungen hatten die C-Junioren des SV Wacker 04 Bad Salzungen den FC von Thüringen Jena zu Gast. Das Hinspiel konnten die Wackeraner, bei ähnlich schlechten Bedingungen, klar für sich entscheiden. So einfach wollte die Gäste es den Kurstädtern dieses mal aber nicht machen. Der SVW 04 versuchte von Beginn an das Spiel an sich zu reißen, doch so richtig wollte das nicht gelingen. Man ging zwar mit 1:0 in Führung doch dann verzettelte man sich zu oft im Mittelfeld und verlor leichtfertig den Ball. Das brachte die Gäste aus Jena ins Spiel und der Ausgleichstreffer, noch vor dem Pausentee, war die Quittung. In der zweiten Hälfte setzte Wacker 04 die Spielvorgaben besser um und ging dann auch verdient in Führung. Durch viel Engagement brachte man das Spiel sicher über die Runden und sammelte so einen weiteren 3er für das Punktekonto   Jetzt heißt es den positiven Trend mit ins nächste Spiel zu nehmen.