SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Verbandsliga Staffel 3, 11.ST

FSV Martinroda   Wacker Bad Salzungen
FSV Martinroda 0 : 5 Wacker Bad Salzungen
(0 : 3)
D-Jugend   ::   Verbandsliga Staffel 3   ::   11.ST   ::   24.11.2018 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Erik Leusche, Elias Piechatzek, Florian Schäfer, Jason Dell

Torfolge

0:1 (27.min) - Erik Leusche
0:2 (30.min) - Elias Piechatzek
0:3 (34.min) - Florian Schäfer
0:4 (43.min) - Erik Leusche
0:5 (66.min) - Jason Dell

Erfolgreiches Auswärtsspiel

Die Wacker Jungs übernahmen von Beginn an die Initiative und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Man versuchte Ball und Gegner laufen zu lassen, tat sich  anfangs aber schwer, die tief verteidigende Abwehr der Gastgeber zu knacken. Mit zunehmender Spieldauer und kleinen taktischen Änderungen bekamen die Badestädter das Spiel immer besser in den Griff und konnten sich fortan gute Torchancen erarbeiten. Durch einen wunderschönen Angriff über die rechte Seite fiel dann auch der hochverdiente Führungstreffer. Dieser gab dem Spiel der Gäste die nötige Sicherheit und weitere gute Chancen konnten erspielt werden. Noch vor der Pause konnten dadurch zwei weitere Treffer erzielt werden. Es kam zur verdienten 3:0 Halbzeitführung. Auch in Abschnitt zwei lief das Spiel nur in eine Richtung. Die Gastgeber fanden keine Mittel, die Spielfreude der Gäste zu unterbinden. Nur durch wenige Konter versuchte man die Gäste zu überlisten. Diese konnten aber durch die aufmerksame Verteidigung und  den gut mitspielenden Keeper vereitelt werden. Mit zwei Toren in Halbzeit zwei konnten die Jungs das Ergebnis zu einem deutlich und verdienten Sieg ausbauen. Glückwunsch an die Jungs zu diesem Erfolg und einer sehr erfolgreichen Hinrunde. 


Fotos vom Spiel


Zurück