SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

D-Jugend : Spielbericht TFV Landespokal 2018/19, 2.R

1. Suhler SV 06   Wacker Bad Salzungen
1. Suhler SV 06 0 : 3 Wacker Bad Salzungen
(0 : 0)
D-Jugend   ::   TFV Landespokal 2018/19   ::   2.R   ::   23.09.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Loris Nikolas Preißel, Erik Leusche, Lucas-Leonard Lingner

Assists

Loris Nikolas Preißel

Torfolge

0:1 (43.min) - 1. Suhler SV 06 (Eigentor) (Loris Nikolas Preißel)
0:2 (48.min) - Lucas-Leonard Lingner
0:3 (60.min) - Erik Leusche

!!! eine Runde weiter !!!

Die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V. sind eine Runde weiter. Sie siegten beim Suhler SV mit 3:0 und stehen somit sicher im Achtefinale des Thüringenpokales. Dort treffen sie auf die "Kickerinnen" des USV Jena. Keine leichte aber dennoch eine lösbare Aufgabe für den SVW. Die erste Halbzeit beim Suhler SV verlief nicht so ganz nach den Vorstellungen der Bad Salzunger. Tief stehende Hausherren machten es dem SVW 04 schwer ihr spielerisches Potential zu entfalten. Wacker 04 war zwar feldüberlegen, konnte aber nichts zählbares daraus machen. Es gelang vorerst nicht spielerische Lösungsansätze gegen das Suhler Defensivbollwerk zu entwickeln. In der zweiten Hälfte fruchteten dann die Bemühungen der Gäste aus der Kurstadt. Man blieb zwar immer noch hier und da im Spielaufbau hängen, doch es wurden jetzt häufiger vorgegebene Spielzüge klug zu Ende gespielt. Dadurch konnte man auch gute Torchancen in Torerfolge verwandeln. Letztendlich ein verdienter Sieg, da der SV Wacker ein großes Plus an Ballbesitz hatte und auch von Beginn an spielbestimmend war. 


Quelle: Knopf

Fotos vom Spiel


Zurück