SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 3, 18.ST

Wacker Bad Salzungen   FC Union Mühlhausen
Wacker Bad Salzungen 7 : 0 FC Union Mühlhausen
(2 : 0)
D-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 3   ::   18.ST   ::   05.05.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jason Dell, 2x Tristan Winges, Elias Piechatzek, Andreas Schel, Lucas-Leonard Lingner

Assists

2x Leonhard Weber, Lucas-Leonard Lingner, Andreas Schel, Tristan Winges, Jason Dell

Torfolge

1:0 (18.min) - Andreas Schel (Leonhard Weber)
2:0 (32.min) - Tristan Winges (Jason Dell)
3:0 (37.min) - Lucas-Leonard Lingner (Tristan Winges)
4:0 (48.min) - Elias Piechatzek (Andreas Schel)
5:0 (54.min) - Tristan Winges per Weitschuss (Lucas-Leonard Lingner)
6:0 (60.min) - Jason Dell per Freistoss
7:0 (61.min) - Jason Dell (Leonhard Weber)

!!! deutlicher Heimsieg !!!

Das zweite Heimspiel in Folge meisterten die Jungs des SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V. und gewannen deutlich mit 7:0 gegen den FC Union Mühlhausen. Von Beginn an nahmen die Hausherren das Zepter in die Hand und überzeugten durch spielerische Überlegenheit. Die "Eisernen" aus Nordthüringen reduzierten ihre Offensivbemühungen lediglich auf einige Kontermöglichkeiten, die von der Wacker-Defensivabteilung aber mustergültig abgelaufen wurden. Der SVW 04 war spielbestimmend und alle Statistikwerte sprachen für die Mannschaft aus der Kurstadt. Mehr Ballbesitz, höhere Anzahl an Torschüssen, bessere Passquote, höher Laufleistung. Nur im Torabschluss fehlte häufig die Konzentration. Wenn man kritiesieren möchte, dann dies, dass es Wacker teilweise zu kompliziert anstellte. Auch auf  Raumgewinn wurde zu wenig geachtet. Es war aber auch nicht ganz einfach dies umzusetzen gegen sehr tief stehende Gäste.

Letztendlich ein mehr als verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!


Quelle: Knopf
Zurück