SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 5, 1.ST

Wacker Bad Salzungen   FC Eisenach
Wacker Bad Salzungen 5 : 2 FC Eisenach
(3 : 0)
E-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 5   ::   1.ST   ::   19.08.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Elias Isleb, 2x Luca Weisheit

Assists

2x Nils Schneider, 2x Luca Weisheit

Torfolge

1:0 (21.min) - Elias Isleb (Luca Weisheit)
2:0 (23.min) - Luca Weisheit (Nils Schneider)
3:0 (24.min) - Elias Isleb (Luca Weisheit)
4:0 (32.min) - Luca Weisheit (Nils Schneider)
4:1 (40.min) - FC Eisenach
4:2 (47.min) - FC Eisenach
5:2 (50.min) - Elias Isleb

+++ starke 1.HZ reicht aus +++

Nach einer langen Sommerpause und nur einem Testspiel starteten die jungen Kurstädten mit einem Heimspiel in die Saison 18/19. Die erste Halbzeit begann schwungvoll. Der Gegner aus Eisenach wurde mit guten Spielzügen in diesen Hälfte gehalten. Nur leider die Tore fehlten. Mit dem Matchwinner und dreifach Torschützen Elias Isleb kam der Erfolg. 😁 . Kurz nach seiner Einwechslung markierte er sein erstes Tor und kurz nach dem Nils Schneider sich über die rechte Seite durchsetzte und den freistehenden Luca Weisheit zum 2:0 bediente war es wieder Elias Isleb der das 3:0 markierte.

Halbzeit.

in der zweiten Halbzeit agierten die jungen Kicker nicht mehr mit höchster konzentration. Einige Bälle wurden halbherzig verspielt und der Gegner bekam dadurch mehr und mehr Oberwasser. Die zwei erzielten Tore resultierten auf einigen aufeinander folgenden Fehlern. Den schlußpunkt setzte Elias. Einen kurzen Abschlag vom Torwart aus Eisenach zu einem Abwehr Spieler antizipierte er und nach ballgewinn schloß er sofort auf das Tor ab und traf zum 5:2 Endstand. So kann es gerne weiter gehen.


Fotos vom Spiel


Zurück