SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 5, 5.ST

Wacker Bad Salzungen   SG Treffurt
Wacker Bad Salzungen 12 : 2 SG Treffurt
(9 : 1)
E-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 5   ::   5.ST   ::   12.04.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Tim Lion Schulz, 3x Diyar Yikit, Luca Weisheit, Hugo Hammerstein

Assists

2x Diyar Yikit, 2x Nils Schneider, 2x Luca Weisheit

Zuschauer

24

Torfolge

1:0 (4.min) - Tim Lion Schulz (Diyar Yikit)
2:0 (6.min) - Tim Lion Schulz
3:0 (8.min) - Luca Weisheit
4:0 (9.min) - Diyar Yikit (Luca Weisheit)
5:0 (10.min) - Tim Lion Schulz
6:0 (13.min) - Tim Lion Schulz
7:0 (15.min) - Tim Lion Schulz (Luca Weisheit)
8:0 (18.min) - Diyar Yikit
9:0 (20.min) - Diyar Yikit (Nils Schneider)
9:1 (22.min) - SG Treffurt
10:1 (33.min) - Tim Lion Schulz (Nils Schneider)
11:1 (42.min) - Tim Lion Schulz (Diyar Yikit)
12:1 (46.min) - Hugo Hammerstein
12:2 (49.min) - Hugo Hammerstein (Eigentor)

+++ 1.HZ Top - 2.HZ ..... Krampf +++

Bis auf Paul Fiebiger (kurzzeitig Krank), Torwart Dave Wiedemann (F1-Jugend) und Steven Leyh (Urlaub) waren alle am Start und machten von Anfang an viel Druck. Jeder Kicker wurde auf einer fremden Position eingesetzt und es war in der 1.HZ ein voller Erfolg. Kapitän Luca Weisheit überzeugte dabei auf der linken Mittelfeld Position mit tollen Aktionen. Auch Tim Lion Schulz überzeugte im zentralen Mittelfeld. Mit viel Schwung ging es in Richtung des Gäste Keepers. Luca Weisheit, der stets abspielbereit war, setzte sich zahlreich am Flügel durch, ging zur Grundlinie und spielte oftmals mustergültig in den rückraum der Abwehr. Leider wurden die zahlreichen Chancen zu selten genutzt.

Ein großer Dank geht an Diego Luiz Mikuletz und Diyar Yikit die sich beide für die Torwart Position freiwillig gemeldet hatten. Leider blieben beide nicht ohne Gegentor. Zeigten aber beide angemessene Leistungen in diesem Spiel.

Die zweite Halbzeit kann man unkommentiert lassen. Dort agierte jeder wieder auf seinem Stammplatz und wirklich KEINER überzeugte dabei. Eine unkonzentrierte, undisziplinierte und Ego-Hafte Spielweise schlugen sich im 3:1 Ergebnis der zweiten Halbzeit nieder.

Am Sonntag wird dann gegen Ruhla II  versucht an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Treffurt II anzuknüpfen.


Fotos vom Spiel


Zurück