SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 5, 6.ST

SG Eltetal   Wacker Bad Salzungen
SG Eltetal 0 : 8 Wacker Bad Salzungen
(0 : 5)
E-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 5   ::   6.ST   ::   20.10.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Lion Schulz, Nils Schneider, Hugo Hammerstein

Assists

2x Paul Fiebiger, 2x Nils Schneider

Torfolge

0:1 (3.min) - Hugo Hammerstein (Paul Fiebiger)
0:2 (5.min) - Tim Lion Schulz (Nils Schneider)
0:3 (7.min) - Nils Schneider (Paul Fiebiger)
0:4 (17.min) - Tim Lion Schulz (Nils Schneider)
0:5 (23.min) - SG Eltetal (Nils Schneider)
0:6 (32.min) - Tim Lion Schulz
0:7 (37.min) - SG Eltetal
0:8 (40.min) - SG Eltetal (Lenny Erich Liebetrau)

+++ Ohne Gegenwehr +++

Ein weiteres Liga Spiel stand vor der Haustür. Als 3. in der Tabelle ging es für den SV Wacker 04 zum Tabellennachbarn SG Eltetal. Mehr gemeinsamkeiten gab es dann aber nicht mehr. Schnell kristalisierte sich heraus wer Fußball spielen wollte und wer sich auf die Abwehr konzentrierte. Das zeigen vor allem die 3 Eigentore. Mit Mann und Maus wurde sich vor das Tor gestellt. Die ganze Liga beschränkt sich auf 3 Mannschaften. Es ist einfach nur ....

Nun folgen drei anstrengende Spiele. Gegen Platz 1 und 2 in der Tabelle sowie im Pokal Achtelfinale gegen JFC Nesse-Apfelstädt.


Fotos vom Spiel


Zurück