SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 5, 8.ST

Wacker Bad Salzungen   FS Ein. Eisenach
Wacker Bad Salzungen 2 : 0 FS Ein. Eisenach
(1 : 0)
E-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 5   ::   8.ST   ::   04.11.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Lion Schulz, Luca Weisheit

Assists

Diego Luiz Mikuletz

Zuschauer

2

Torfolge

1:0 (15.min) - Tim Lion Schulz
2:0 (50.min) - Luca Weisheit per Elfmeter (Diego Luiz Mikuletz)

+++ Siegreich gegen 2. Platz +++

Nach dem Pokalspiel am Mittwoch, ging es am Sonntag direkt wieder weiter. Das Punktspiel gegen Eintracht Eisenach stand unter einem besonderen Stern. Es war wieder ein Top-Spiel. Die Wackeraner um Kapitän Luca Weisheit rangierten auf Platz 3, während die Kids aus Eisenach ungeschlagen auf Platz 2 standen. Mit einem Sieg hätte man die Tabellen situation tauschen können.
Von Anfang an ging es konzentriert zu werke.  Das Mittefeld um Hugo Hammerstein und Paul Fiebiger initiierten immer wieder gute Vorstöße. Das einzige Manko an diesem Tag war die mangelnde Chancenverwertung. Mehrere Schüsse wurden knapp verzogen. Eine Super Passstafette durch das Mittelfeld konnte Tim L. Schulz trotz einer engagierten Grätsche nicht mehr erreichen. Tim war es dann, der das 1:0 makierte. Damit ging es in die Pause.
Auch in Halbzeit zwei, war es das gewohnte Bild. Die kleinen Kurstädter hatten den Ball und bestimmten das Spiel. Mal wieder Positiv war dabei Hugo Hammerstein zu erwähnen. Zu gerne würde Trainer Philipp Mikuletz wissen wie die Zweikampf-Werte von ihm aussehen, denn gefühlt ging aus jedem Zweikampf Hugo erfolgreich heraus. Ein wichtige Säule in dem Spiel der Kurstädter. Aber nicht nur er bekam von der Seitenlinie viel Lob ab. Lenny E. Liebetrau präsentierte sich formverbessert und sehr viel konzentrierter als in den vergangenen Spielen. Rund um eine gute Leistung von dem gesamten Team. Nur die Chancen, die Chancen .... Nach einem Foul an Diego L. Mikuletz war es dann Kapitän Luca Weisheit der zum 2:0 einschob und so das Endresultat bescheerte.

Die Englischen Wochen sind bald vorbei ... Am Mittwoch wird in Gumpelstadt gastiert. Dann geht es wieder auf Punkte Jagd.


Fotos vom Spiel


Zurück