SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 5, 9.ST

SV Gumpelstadt   Wacker Bad Salzungen
SV Gumpelstadt 0 : 8 Wacker Bad Salzungen
(0 : 3)
E-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 5   ::   9.ST   ::   07.11.2018 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Tim Lion Schulz, 3x Paul Fiebiger, Elias Isleb

Assists

2x Luca Weisheit, Diyar Yikit, Paul Fiebiger, Nils Schneider

Zuschauer

2

Torfolge

0:1 (6.min) - Tim Lion Schulz
0:2 (7.min) - Paul Fiebiger (Luca Weisheit)
0:3 (19.min) - Elias Isleb
0:4 (31.min) - Tim Lion Schulz
0:5 (32.min) - Tim Lion Schulz (Paul Fiebiger)
0:6 (33.min) - Paul Fiebiger (Luca Weisheit)
0:7 (39.min) - Tim Lion Schulz (Nils Schneider)
0:8 (42.min) - Paul Fiebiger (Diyar Yikit)

+++ Konzentrierter Start +++

Zum letzten Punktspiel im Jahr 2018 braucht man nur wenig sagen. Die SV Gumpelstadt hatte mit vielen Absagen zu känpfen und somit kamen einige Spieler aus der F-Jugend zum tragen. Die Kurstädter zeigten erst nach ein paar Minuten was sie können und ließen die Kugel ruhig in ihren Reihen laufen. Mit dem Halbzeit Ergebnis von 0:3 konnte man dennoch nur mäßig zufrieden sein. Viel zu viele Chancen - wie die gesamte Saison schon - wurden nicht genutzt. Da es aber Frühzeitig schon weiter ging, mit den Toren, konnte munter durchgewechselt werden. Die Auswechselspieler erhielten mehr Minuten und zeigten eine super Leistung als sie ins Spiel kamen. Von der Heimmmannschaft gab es, bis auf den klasse Torwart, wenig Gegenwehr.

Am kommenden Wochenende ist Spielfrei und die kleinen Kicker aus der Salzstadt genießen ihr freies WE gemeinsam im Kino.


Zurück