SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreispokal, AF

Wacker Bad Salzungen   JFC Nesse-Apfelstädt
Wacker Bad Salzungen 3 : 1 JFC Nesse-Apfelstädt
(2 : 0)
E-Jugend   ::   Kreispokal   ::   AF   ::   31.10.2018 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Diyar Yikit, Diego Luiz Mikuletz

Assists

2x Tim Lion Schulz, Luca Weisheit

Zuschauer

2

Torfolge

1:0 (8.min) - Diyar Yikit (Luca Weisheit)
2:0 (24.min) - Diyar Yikit (Tim Lion Schulz)
2:1 (28.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
3:1 (49.min) - Diego Luiz Mikuletz (Tim Lion Schulz)

+++ Eine Runde weiter +++

Nach der Niederlage in der Liga blieb abzuwarten ob man man im Pokal den Schalter umlegen konnte. Das Ziel war klar, wir wollten eine Runde weiter kommen. Die Fehler vom letzten Spiel wurden im Vorfeld angesprochen und sollten in diesem Spiel nicht so häufig auftreten. Leider konnte man über weite Phasen beobachten, dass das Model - Kopf runter, Dribbeln - immer noch für einige Spieler aktuell ist. Somit werden zu oft die freistehenden Mitspieler übersehen und man rennt sich fest. Ballverluste durch das - rein drehen in den Gegner - lassen das gesamte Spiel ins Stocken geraten. Die Toraktionen gab es nur durch weite/tiefe Bälle. So war es dann zweimal als Diyar „geschickt“ wurde und er im Sprint den Ball ins Tor Schoß. Im großen und ganzen war es ein gutes Spiel und eben ein Sieg im Pokal. 


Fotos vom Spiel


Zurück