SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 6.ST

SV Fortuna Suhltal   Wacker Bad Salzungen II
SV Fortuna Suhltal 3 : 4 Wacker Bad Salzungen II
(2 : 3)
E2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   6.ST   ::   23.09.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Diego Luiz Mikuletz, Lenny Erich Liebetrau, Hugo Hammerstein, Artur Sadowski

Assists

Diego Luiz Mikuletz

Torfolge

1:0 (3.min) - SV Fortuna Suhltal
1:1 (5.min) - Diego Luiz Mikuletz
1:2 (10.min) - Artur Sadowski
1:3 (20.min) - Hugo Hammerstein
2:3 (23.min) - SV Fortuna Suhltal
3:3 (28.min) - SV Fortuna Suhltal
3:4 (43.min) - Lenny Erich Liebetrau (Diego Luiz Mikuletz)

+++ Super Leistung gegen den Tabellenführung +++

Was für ein Spiel. Wir sind noch immer Sprachlos. Da fährt man zu dem Tabellenführer, der bis dato noch ungeschlagen war und gewinnt mit einer super Leistung.
Kein anderer Platz spielt uns so in die Karten wie der von Suhltal. Kurz und sehr Breit. Perfekte Bedingungen für unsere Kids. Die von Anfang an das Spiel in die Hand nahmen und sich mit ihrem Passspiel immer wieder Chancen erarbeiteten. Die Deluxe Abwehr, wie wir es nannten, um Diyar, Lenny und Hugo verstanden es sehr gut zu stören und dadurch auch lange Zeit keine Weitschüße zu zulassen. Die jungen Kicker aus der Salzstadt belohnte sich immer mehr für ihre Leistungen. Auch wenn sogar das ein oder andere Tor mehr möglich war so war es auf der anderen Seite ähnlich. Es hätte auch 8:10 ausgehen können. Das Spiel war sehr spannend und bis kurz vor Ende stand es 3:3. Die beiden Trainer wären mit dem Punkt zufrieden gewesen den man bei dem Tabellenführer geholt hätte. Dann kam noch ein Freistoß und das Tor zum Sieg. Wahnsinn. Die Eltern, Kinder und Trainer waren mega Happy. Wie man sich sicherlich vorstellen kann.

Jetzt kommt im Pokal mit Kaltennordheim der nächste Brocken.


Fotos vom Spiel


Zurück