SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 18.ST

SV Gumpelstadt   Wacker Bad Salzungen II
SV Gumpelstadt 2 : 4 Wacker Bad Salzungen II
(0 : 2)
E2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   18.ST   ::   13.05.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Elias Isleb, Nils Schneider, Artur Sadowski

Assists

Nils Schneider, Diego Luiz Mikuletz

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (9.min) - Nils Schneider
0:2 (11.min) - Elias Isleb (Nils Schneider)
0:3 (39.min) - SV Gumpelstadt (Eigentor) (Diego Luiz Mikuletz)
1:3 (41.min) - SV Gumpelstadt
1:4 (43.min) - Artur Sadowski per Weitschuss
2:4 (46.min) - SV Gumpelstadt

*** Nicht das beste Spiel ***

Das Spiel wurde von dem SV Gumpelstadt sehr körperbetont gespielt. Leider ließen sich die kleinen Kurstädter oft davon beeindrucken, doch ab und zu ließen sie die Kugel rollen und belohnten sich mit tollen Toren. Nils Schneider und Jason Schmidt erwischten einen Sahnetag. Der Schlußmann der E2-Jugend des SV Wacker 04 Bad Salzungen hielt ein ums andere mal sehenswert. Ein TOP Torhüter der zurecht auch im DFB-Stützpunkt präsenz zeigt. Nils Schneider erschaffte mit seinen Dribblings und schnellen Vorstößen viel Räume und konnte seine Mitspieler gut in Szene setzen.
Immer wieder agierte die Heimmannschaft mit ihren schnellen Spitzen und testeten damit die Hintermannschaft aus der Salzstadt. Im Gegenzug wurden in der Halbzeit die Konter leider nicht mehr ganz so konsequent ausgespielt. Mit dem 2:4 kann man am Ende zufrieden sein und 3 wichtige Punkte sammeln. Nun geht es nach Vacha.


Fotos vom Spiel


Zurück