SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 15.ST

FSV Tiefenort   Wacker Bad Salzungen
FSV Tiefenort 4 : 1 Wacker Bad Salzungen
(1 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   15.ST   ::   13.05.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tuncay Parlak

Assists

Jason-Ryan Bertz

Torfolge

1:0 (7.min) - FSV Tiefenort
1:1 (11.min) - Tuncay Parlak (Jason-Ryan Bertz)
2:1 (26.min) - FSV Tiefenort
3:1 (27.min) - FSV Tiefenort
4:1 (29.min) - FSV Tiefenort

Auswärtsniederlage hätte noch deutlicher ausfallen können

Am Sonntag traten die kleinen Kurstädter ersatzgeschwächt beim Ortsnachbarn in Tiefenort an und es kam zu einer verdienten Auswärtsniederlage, die auch aufgrund der guten Gastgebermannschaft noch deutlicher ausfallen hätte können. Der Gegner war an dem Tag gieriger und kam auf dem heimischen Platz besser zurecht und natürlich war die Laufbereitschaft ein wesentlicher Grund für den Erfolg der Tiefenorter Mannschaft an diesem Tag. Glückwunsch an die Tiefenorter, die mit dem Erfolg einen großen Schritt machten, Platz 3 zu sichern.

 


Zurück