SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

G-Jugend : Spielbericht Fairplay Liga, 1.ST

TSV Sünna   Wacker Bad Salzungen
TSV Sünna 2 : 7 Wacker Bad Salzungen
(0 : 2)
G-Jugend   ::   Fairplay Liga   ::   1.ST   ::   24.08.2019 (10:00 Uhr)

+++ Erfolgreiches Wochenende +++

Am Samstagfrüh war der erste Pflichtspieltermin in der neuen Saison und zwar stand das Fair-Play Turnier in Sünna auf dem Programm. 

Leider traten von den gesetzten fünf Mannschaften nur drei an, aber es wurde schnell Abhilfe geschaffen und das Turnier in einer Doppelrunde gespielt. So konnten die Wacker-Kids ihre nötige Spielzeit und Erfahrung sammeln. Mit vielen Toren und einer Menge Spaß blieben die Bambins ungeschlagen.

Am Sonntagvormittag reisten die jüngsten Wackeraner mit einer leicht veränderten Aufstellung zum Sportfest nach Kaltensundheim in den Nachbarkreis. Dort wird in einem anderen System gespielt -Spielstärke 6:1 und größers Spielfeld. Hierbei konnte die Mannschaft einiges dazu lernen. Am Ende blieben die Wacker-Bambinis auch hier ungeschlagen und holten sich mit viel Spaß sowie Freude am Spiel den ersten Pokal der Saison. 

Weiter so Jungs!


Fotos vom Spiel