SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Bambinis wurden erneut Kreismeister und Kreispokalsieger!

Martin Weyh, 15.06.2011

Bambinis wurden erneut Kreismeister und Kreispokalsieger!

Zum zweiten Mal holten die Bambinis ganz souverän den Kreismeistertitel. Und nicht genug damit, auch der Kreispokal ging an die Jünsten im Verein.

Am 11.06.2011 kämpften 6 Bambini-Mannschaften in Kaltennordheim, um den Kreispokal. Die Weyh-Schützlinge ließen sich keinen Punkt entgehen und gewannen den Kreispokal mit 15:0 Punkten und einem Torverhältnis von 13:0. Mit Kenny Weyh stellte Wacker 04 auch den Torschützenkönig mit insgesamt 7 Treffern. Weiter konnten sich in die Torschützenliste eintragen: Ramon Becker (3), Johannes Schäfer (1), Connor Gehb (1) und Jonah Frank (1). Eine sehr starke Leistung im defensiven Bereich zeigten wie gewohnt, Bernhard Schröder, Luca Nürnberger sowie Pascal Dolny. Ein großes Lob auch an unseren Keeper -Norick Gesang-, der zwar nicht so viel zu tun hatte, aber den Kasten wieder sauber hielt. Weitere Akteure in dem Kampf um den Pokal waren außerdem, Colin Enzmann und Philipp Wagner. Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeister und Kreispokalsieger.