SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++ D-Junioren Kreismeister 2011/2012 +++

Marcus Weilmünster, 28.11.2011

+++ D-Junioren Kreismeister 2011/2012 +++

Am Wochende erlangten unsere D1-Junioren den Kreismeistertitel des Spieljahres 2011/2012.

Nach anfänglichen katastrophalen Spielen gegen die zweite Wackervertretung (3:3) und gegen Dorndorf (1:1) konnte man sich im Turnierverlauf steigern. Nach einem überzeugenden 4:1 Erfolg gegen Silvester/Mädchen und einem 2:0 über Borsch kam es im letzten Turnierspiel zur Entscheidung gegen Immelborn/Barchfeld.  In einem spannenden Endspiel besiegten unsere Jungs die bis dahin ungeschlagenen Barchfelder klar mit 2:0 und qualifiziertem sich somit für die Südthüringer Meisterschaft.

Zur Bezirksmeisterschaft am 08.01.2012 gilt es jedoch das vorhandene Potential endlich abzurufen!

 

Unsere zweite Vertetung belegte trotz guter Leistungen aber ohne das nötige Glück den 5. Platz. Da fast ausschließlich der jüngere Jahrgang auf dem Parkett stand ist diese Platzierung in der Endrunde garnicht schlecht.

 

Ergebnisse und Tabelle folgen...