SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren mit 3.Platz beim Turnier des ESV Lok Erfurt

Marcus Weilmünster, 04.12.2012

C-Junioren mit 3.Platz beim Turnier des ESV Lok Erfurt

Am Sonntag bestritten unsere C-Junioren ein Einladungsturnier des ESV Lok Erfurt. Mit dem 3. Platz im Gepäck kehrten wir spät am Abend aus der Landeshauptstadt zurück.

Dass nicht mehr heraussprang, lag wie so oft am verpennten ersten Spiel. Dieses ging gegen Westring Gotha mit 0:1 verloren. Im Laufe des Turniers steigerten sich unsere Jungs und fuhren teils hohe Siege gegen Neudietendorf, Wacker Gotha und Lok II ein. Im vorletzten Spiel gegen die favorisierten Verbandsligisten von Empor Erfurt verloren wir knapp mit 3:2. Somit blieb uns nach dem letzten Sieg gegen Lok I ein gerechter 3. Platz mit 12 Punkten und 16:4 Toren.

Westring Gotha - Wacker BaSa 1:0

Wacker BaSa - Neudietendorf 3:1

Wacker BaSa - Wacker Gotha 4:0

Lok II - Wacker BaSa 0:5

Wacker BaSa - Empor Erfurt 2:3

Lok I - Wacker BaSa 0:2

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Wolf - Römhild - Schmidt - Jaekel - Kuhn - Palleit - Wehner - Scharfenberg - Hafenrichter