SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

Kreismeister Westthüringen 2013/2014

Marcus Weilmünster, 10.06.2014

Kreismeister Westthüringen 2013/2014

Nachdem die JSG Eckardsthausen am Pfingstsamstag den FSV Waltershausen mit 5:1 besiegt hat, stehen unsere C-Junioren als Kreismeister des KFA Westthueringen fest.

Damit wird eine super Saison 2013/2014 mit dem Kreismeistertitel gekrönt. Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

Mit der vollen Punktausbeute und einem Torverhältnis von 170:9 ( Dabei FÜNF Nichtantritte, die jeweils mit 2:0 gewertet wurden!!!) sind wir Staffelsieger der Kreisoberliga Staffel 3 geworden und konnten uns mit einem 7:3 Sieg gegen Eckardtshausen und einem 2:2 in Waltershausen bei den Kreismeisterschaftsendspielen durchsetzen.

Einzig im Pokalfinale gegen Eckardtshausen konnte uns eine Niederlage im Elfmeterschießen zugefügt werden.

Desweiteren stehen unsere C-Junioren auch als Aufsteiger in die Verbandsliga fest. Auch dazu herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein. Wir sind stolz auf euch!!!