SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

---------Finalrunde der Bambinis komplett---------

Marko Pichler, 14.01.2015

---------Finalrunde der Bambinis komplett---------

Nachdem sich Emleben und Wandersleben aus dem Raum Gotha bereits im November qualifizierten,

musste der Raum Eisenach und der Raum Bad Salzungen am vergangenen Wochenende ran, um die letzten

vier Plätze auszuspielen. Aus einer 5er Gruppe setzten sich der FC Eisenach und Treffurt durch.

Da hatten es die Bambinis von Wacker viel schwerer.

Sie mussten aus einem Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften in zwei Gruppen schon ins Finale einziehen,

um sich zu qualifizieren.

Nach einer guten Vorrunde mit zwei Siegen und einer Niederlage, zog Wacker aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Buttlar ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale wurde wie befreit aufgespielt und die Wackerbambinis sicherten sich mit einem glatten 3:0 Erfolg gegen Tiefenort den Finaleinzug.

Das Finale gegen Schweina wurde zwar kapp mit 2:1 verloren,  aber egal  - Hauptsache qualifiziert. 

Ein ganz großes Lob von den Eltern, Omas, Opas, Fans und vorallem auch vom Trainer für die Leistung.

Weiter so, dann könnt ihr in der Finalrunde auch weit kommen.

Mannschaftsaufstellung:    Tor:        Ben Leifer 

                                              Abwehr:  Lenny Liebetrau, David Forejt, Diyar Yikit, Dean Gentzmer

                                               Sturm :    Tim Schulz, Diego Mikuletz, Luca Leifer

Am 25.01.2015 in Treffurt entscheidet sich dann, wer sich in der Saison 2014/15 Hallenkreismeister des KFA Westthüringen nennen darf.

Es sind alle dazu herzlich eingeladen, mit nach Treffurt zu kommen, um die Mannschaft und den Trainer zu unterstützen und anzufeuern. ;-)  ;-)  ;-)