SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Toller Erfolg in Geisa!

Marcus Weilmünster, 19.01.2015

Toller Erfolg in Geisa!

Am Sonntag trat unsere zweite B-Jugendvertretung beim Hallenturnier in Geisa an.

Dabei bekamen wir es in Gruppe A mit Geisa II, der JSG Nüsttal und Eckardtshausen II zu tun.

Das erste Spiel haben wir mal nicht verschlafen und konnten Eckardtshausen mit 3:0 schlagen. Auch im zweiten Spiel wussten wir gegen Geisa II zu überzeugen.(4:2)

Im letzten Vorrundenspiel gegen Nüsttal war nichts drin. Somit verloren wir mit 1:0, was trotzdem zum Gruppensieg reichte.

Im Halbfinale trafen wir auf den JFV Hünfelder Land, die gegen uns keine Chane hatten. (2:0)

Im Finale konnten wir uns letztendlich für die Niederlage gegen Nüsttal revanchieren und gewannen mit 1:0.

Als bester Spieler des Turniers wurde unser Levent Demirov geehrt! Nochmals Glückwunsch dazu!

 

Unsere Spiele im Einzelnen:

Wacker - Eckardtshausen 3:0

Geisa II - Wacker 2:4

Wacker - Nüsttal 0:1

Wacker - Hünfeld 2:0

Wacker - Nüsttal 1:0

 

Tabelle:

  1. SV Wacker 04 Bad Salzungen
  2. JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach
  3. JFV Hünfelder Land
  4. FV Horas
  5. JSG Eckardtshausen
  6. FSV Ulstertal Geisa I
  7. FSV Ulstertal Geisa II
  8. SG SV Eintracht Ernstroda

Für Wacker kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Martin Günther, Hannes Volkhardt, Pascal Scharfenberg, Phillip Volkhardt, Simon Kuhn, Moritz Wettstein, Moritz Wieczoreck, Levent Demirov