SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

:-) :-) :-) Hallensaison beendet !!! :-) :-) :-)

Marko Pichler, 03.03.2015

:-) :-) :-)  Hallensaison beendet !!!  :-) :-) :-)

An den letzten beiden Wochenenden wurde die Hallensaison 2014/2015 der F2 und der Bambinis mit den letzten drei Turnieren beendet.

Eine Vertretung aus F3 und Bambinis konnte leider nur den 5. Platz beim F-Turnier des Langenfelder SV belegen.

Mannschaft:

Tor: Tamino Pichler

Feldspieler: Orlando Riehl, Luca Grusa, Manuel Sterk, Dennis Richter, Antonia Wabra, Luca Leifer, Elias Herbst und Leonie Wilhelm 

 

Die jüngsten Wacker-Kicker, also die 4-6jährigen, hatten beim  Turnier in Kaltennordheim ihre Chance zu zeigen, was sie schon gelernt haben. 

Nachdem was die Füße und der Kopf so hergaben, schlugen sie sich sehr wacker gegen die älteren und größeren Spieler (andere Mannschaften hatten auch F-Spieler dabei) der anderen Mannschaften. Da auch noch Pech im Torabschluß dazu kam, konnten sie nur den 5. Platz verbuchen.

Aber mit weiteren Trainingseinheiten, Fleiß und viel Spaß wächst eine nächste gute Wacker-Mannschaft heran.

Mannschaft:

Tor: Luca Leifer

Feldspieler: Ben Leifer, Diyar Yikit, Tuncay Parlak, Paul Kindschuh, Nils Zeitz, Simon Waldschmidt und Pablo.

Die ältere Vertretung der Bambinis waren am vergangenen Sonntag zum Werratalgas-Cup nach Meiningen eingeladen und dieses Mal wurde auch Fussball gespielt.

Nach gutem Beginn in den ersten beiden Spielen, konnte man diese Leistung im entscheidenden Spiel gegen die mit F-Junioren gespickte Vertretung des PPSV Suhl leider nicht zeigen und unterlag mit 0:1.

Mit zwei weiteren guten Spielen holten sich unsere Wacker-Bambinis einen ungefährdeten 2.Platz hinter Mannschaft des PPSV Suhl, welche kein Spiel verlor.

Mannschaft :

Tor: Leonie Wilhelm (als bester Spieler/in des Turniers ausgezeichnet)

Feldspieler: Gentzmer Dean-Joel, Schulz Tim, Leifer Luca, Leifer Ben, Liebetrau Lenny, Mikuletz Diego, Wabra Antonia und Forejt David.

 

Jetzt wird es Zeit in den Trainingseinheiten den Grundstein für die Rückrunde zu legen.

Eure Eltern und Trainer hoffen, dass ihr euch richtig Mühe gebt und fleißig mit Spaß das Training nutzt, um euch zu verbessern.

Danke für die tolle Hallensaison!!!

Eure beiden Trainer ALEX und MARKO :-)