SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

***DIE SENSATION IST PERFEKT !***

Marko Pichler, 12.06.2016

***DIE SENSATION IST PERFEKT !***

Es ist geschafft !!! Die Saison ist beendet und dass mit einem Ende, wie es nicht hätte besser sein können.

Die Kids des SV Wacker 04 Bad Salzungen konnten den Kreismeistertitel des KfA Westthüringen in der F-Jugend das zweite Mal in Folge in die Kurstadt holen.

Es war ein Auftakt nach Maß. Die ersten beiden Spiele konnten die Wackeraner jeweils mit 1:0 gegen Wacker Gotha und FSV Behringen gewinnen. Somit wurde der Grundstein für den Erfolg gelegt. Da die anderen Mannschaften in ihren Spielen meist nicht über ein Unentschieden hinaus kamen, haben sie sich gegenseitig die Punkte weggenommen und somit auch noch für die Wackertruppe gespielt. Die Kurstädter machten dann nach einem 0:0 Spiel gegen Pokalfinalgegner Eintracht Wechmar mit einem 1:0  Sieg gegen SG SV Borsch den Traum vorzeitig zur Realität. Drei Spiele vor dem Turnierende stand der neue Kreismeister fest. In der letzten Partie des Turniers gegen den FC Eisenach konnte man ohne Druck agieren und beendete das Turnier ungeschlagen als würdiger KREISMEISTER. Nach der Siegerehrung und den Siegerfotos bekamen die Wacker-Kids von ihrem stolzen und überglücklichen Trainer eine volle Sektdusche.

Fazit: Eine mittelmäßige Hinrunde und Hallensaison wurde am Ende mit dem Triple vergoldet.

Die Kreispokalsieger-/Staffelsieger- und Kreismeister-Mannschaft 2015/2016:

Im Tor :             Leonie Wielhelm

die Abwehr:      Luca Grusa, Nils Friedrich, Marouen Mejri, Adrian Günther

das Mittelfeld:   Luca Leifer, Tim Straßburg, Mika Stanelle

der Sturm:         Louis Krause, Ben Leifer

und die Aushelfer der F2: Kevin Boas, Tim Schulz, Diego Mikulez, Elias Herbst, Daniel Brem und                                                        Dennis Richter