SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

Heimspiel im Thüringenpokal gegen den SC 1912 Leinefelde

Daniel Hlawatschek, 19.08.2016

Heimspiel im Thüringenpokal gegen den SC 1912 Leinefelde

Wacker Bad Salzungen – SC 1912 Leinefele

Sa. 15 Uhr


Wenigstens dem SV Wacker Bad Salzungen war das Losglück hold. Die Männer von Wacker-Trainer Daniel Hlawatschek dürften motiviert sein, für eine kleine Pokalüberraschung zu sorgen und ein zweites Mal auf Fortuna beim Auslosen der nächsten Runde zu setzen. Vor ihnen steht die Aufgabe, dem Verbandsligisten, der mit zwei Niederlagen in die neue Serie startete und das Tabellenende
mit 0:7 Toren ziert, die Stirn zu bieten. „Wir wissen nicht viel über unseren Gast. Dass soll uns aber
nicht daran hindern, alles zu versuchen, um in die nächste Runde einzuziehen. Zu Hause ist das vielleicht möglich, wenn es uns gelingt, unsere Leistungen über 90 Minuten abzurufen“, schaut Daniel Hlawatschek der Pokalaufgabe gelassen entgegen.


Quelle:Freies Wort