SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

!!! Valencia - Fußballcamp 2018 entfällt !!!

Peter Knopf, 25.04.2018

!!! Valencia - Fußballcamp 2018 entfällt !!!

!!! Leider abgesagt !!!

Das Fußballcamp mit dem spanischen Erstligisten und Championsleague-Teilnehmer, dem FC Valencia,  im Werra-Energie-Stadion vom 23.07.18 - 27.07.18 wurde leider abgesagt. Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl lohnt sich der logistische und organisatorische Aufwand für den Veranstalter nicht. Alle bis jetzt angemeldeten Teilnehmer werden durch den Veranstalter auch noch mal gesondert informiert. Der SV Wacker 04 Bad Salzungen findet es sehr schade das es dieses mal nicht für eine erneute Auflage dieser Fussball-Woche kommt. Es wird aber versucht einen neuen Termin zu finden an dem hoffentlich die nötige Teilnehmerzahl erreicht wird.


Quelle:Knopf