SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++ Herzlich Willkommen: Marius Konjevic! +++

Philipp Mikuletz, 26.06.2019

+++ Herzlich Willkommen: Marius Konjevic! +++

Nach einem Jahr beim FV Inselberg Brotterode kehrt Marius zurück zum SV Wacker 04 Bad Salzungen. Wir freuen uns den jungen Torhüter wieder in unseren Reihen zu haben.
Bevor Marius den Weg zum FVI wählte, kickte er bereits ab der F-Jugend bei uns in allen Jugendmannschaften und absolvierte dabei 86 Spiele. Der 18-jährige Torwart bestritt 15 Spiele für Brotterode.
Er selbst sagt: "Ich habe mir im laufe der Zeit Gedanken gemacht und persönliche Ziele gesetzt, die ich Gemeinsam mit dem SVW04 umsetzen will. Mit positiven Gefühl gehe ich in die Vorbereitung und werde in der neue Saison alles geben."
Auf diesem Weg wünschen wir Marius maximale sportliche Erfolge. #wackeralé #svw04