SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

+++ Kurze Sommerpause vor dem Vorbereitungsstart +++

Leonard Schmidt, 06.07.2020

+++ Kurze Sommerpause vor dem Vorbereitungsstart +++

 

Die erste Mannschaft um Trainer Peter Knopf befindet sich derzeit in der wohl kürzesten Sommerpause aller Zeiten. Bevor es am 21.07. mit der Vorbereitung auf das Restjahr los geht, sind nun zwei Wochen trainingsfrei. Ob und wie es ab September mit dem Punktspielbetrieb weitergeht, wird am 18.07. durch den Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV abschließend beurteilt. Bis dahin gilt es sich auf jeden Fall einzustellen und sich bestmöglich vorzubereiten. Die Spielidee von Peter Knopf wurde bereits in den bisherigen Trainingseinheiten nach der Corona-Pause deutlich und konnte durch eine sehr gute Trainingsbeteiligung zum Teil schon in das Geschehen integriert werden. Über anstehende Testspiele im August werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren, diese werden aller Voraussicht noch ohne Zuschauer stattfinden müssen.

Informationen über aktuelle Veränderungen im Kader werdet ihr ebenfalls rechtzeitig erfahren.

#wackeralè #bleibtgesund #sommerpause